Etwas anderes: Ein Podcast mit mir als Gast

Nicht immer bin ich Podcast Host, dieses Mal hat mich Michel Birnbacher, Host des bekannten Leica Podcasts „Leica Enthusiast“ zum Interview eingeladen. In einer vollen Stunde bester Unterhaltung, bekommt ihr nicht nur einen Leica-Kamera-Nerd-Talk, sondern ihr erfahrt auch, weshalb ich Theologe bin, warum ich am Ende dann doch kein Priester geworden bin und wie ich als IT-Berater in die Wirtschaft kam.

Mit Michel diskutiere ich auch die Frage, ob das Aussehen von Kameras eine Rolle spielen darf, ob man eine Leica M10 einfach ersetzen kann mit einer anderen Leica und ich erläutere, was beim Fotografieren für mich besonders wichtig ist.

Die Podcastfolge bei Leica Enthusiast anhören

Ihr könnt die Folge des Podcasts direkt hier anhören, oder auf allen üblichen Plattformen, auf denen es Podcasts gibt:

Externer Link zur Podcastfolge bei Leica Enthusiast von Michel Birnbacher

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören! Bleibt gesund und kreativ, euer Chris!

Leica-Summilux-35mm-first-impression
Mit meiner ersten Leica und dem Summilux das erste Mal in Händen