Die Zukunft der Arbeit beginnt

0

Wie werden wir arbeiten in Zukunft?

Das Projekt „Zukunft der Arbeit“ startet!

In dem neuen Video erhaltet ihr erste Einblicke und ich stelle euch einen neuen Projektpartner vor.

Als nächstes besuche ich Tobias Ortner bei #BFFT und wir unterhalten uns über seine neuen, äußerst innovativen #Recruitingansätze, die auch vor künstlicher Intelligenz keinen Halt machen.

Was meine Ziele sind, erfahrt ihr in dem Video. Also werft unbedingt einen Blick rein.

Ich freu mich über ein Like und natürlich umso mehr, wenn ihr mitmacht und Chris Vision weiterempfehlt.

Bleibt connected,

euer Chris!

P.S. Der Beitrag enthält Werbung. Alles ist selbst bezahlt.

OUTTRO

Du möchtest mehr von chrisvision? Dann mach doch gerne mit! Die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sind so grenzenlos, wie faszinierende Themen für neue Projekte!
Melde dich ganz einfach,

Chris

P.S. Auch Feedback ist herzlich willkommen. chrisvision hat immer Luft nach oben und ist open.

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here