Die Zukunft der Arbeit bei BFFT: Recruiting

0

Das Team von BFFT stellt sich vor

Da geht was im Bereich der Arbeit. Dies konnte ich bei der Firma BFFT vergangene Woche live erleben in Futuretalks mit dem Team Personalmarketing und Recruiting.
Mit Tobias Ortner, Eva Faith und Laura Herker habe ich mich über Recruiting, Pesonalmanagement, Personalbeschaffung und Active Sourcing unterhalten.
Heute möchte ich diese Reihe mit einer kleinen Vorstellungsrunde starten.
Seht euch an, wer und was auf euch wartet im Projekt zur Zukunft der Arbeit. Es ist äußerst interessant, ich schwör es euch! Schnitt und Absprachen mit den Leuten von BFFT wird wahrscheinlich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Habt bitte noch Geduld.

Bis bald,
euer Chris

*Der Beitrag enthält Werbung, es wurde alles selber bezahlt.

Hier auch nochmal ein paar tolle Fotoeindrücke:

OUTTRO

Du möchtest mehr von chrisvision? Dann mach doch gerne mit! Die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sind so grenzenlos, wie faszinierende Themen für neue Projekte!
Melde dich ganz einfach,

Chris

P.S. Auch Feedback ist herzlich willkommen. chrisvision hat immer Luft nach oben und ist open.

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here