Chris Vision meets BFFT

Gaimersheim, 8. Oktober 2018, Headquarter BFFT. Gestern war ich einen Nachmittag lang zu Gast bei BFFT, dem „etwas anderen Fahrzeugentwickler“. Eigentlich wollte ich „nur“ in Futuretalks herausfinden, wie bei der Firma BFFT Recruiting abläuft und wo Zukunftstrends in diesem Bereich liegen. Tatsächlich wurde daraus dann aber ein äußerst spannender und auch spaßiger Nachmittag mit Tobias Ortner, dem Global Head OFF Recruiting und HR Marketing sowie dem dem ganzen Team. Dabei durfte ich auch spannende Interviews mit Recruiterin Eva und Sourcerin Laura führen.
Der Spirit, der in dieser Firma durch die Gänge weht hat mich hellauf begeisterst. Nach ein paar Sätzen Smalltalk mit den Leuten, die dort arbeiten, merkt man schon, BFFT ist eine moderne Firma, bei der Menschen im Vordergrund stehen und neue Ideen mehr als willkommen sind. So war ich in der Interviewführung völlig frei und wir haben einige neue tolle Sachen ausprobiert. Das Ergebnis sind ungezwungene Gespräche mit tollem Content.
Für mich heißt es jetzt dann erstmal, schneiden. Bis dahin muss ich euch leider noch auf die Folter spannen. Aber hier bekommt ihr schon mal ein paar erste Fotoeindrücke von meinem Tag bei BFFT.

 

P.S. Der Beitrag enthält Werbung. Alles ist selbst bezahlt.

The man who inspires my creativity:
Christian Mate Grab. Thank you Chris for support!
Follow him:
https://www.youtube.com/channel/UC-v_XGitwPQchj__zn1NPiw

Support him by buying some of his great Luts/Presets that I’m using:
https://sellfy.com/christianmategrab

Mein Equipment:
Sony Alpha 7 III: https://amzn.to/2KhtXL4
Sony SEL-24105G G-Master
Rhode Video Mic Pro +
SanDisk Extreme PRO 64 GB
Apple Macbook Pro 15 Zoll Touchbar

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here