VW Käfer meets chrisvision: Die Zukunft der Mobilität

0

Zu Besuch in der Käferwerkstatt Regensburg: Eine Vorstellungsrunde

Um etwas über die Zukunft der Mobilität herausfinden zu können, werfe ich zunächst einmal einen Blick in die Vergangenheit, zum VW Käfer.
 
Zusammen mit Manfred und Alex von der Käferwerkstatt in Regensburg werde ich mich über das Auto und die Anfänge unterhalten.
 
Heute gibt es auch hierzu eine kleine Vorstellungsrunde und ein paar Einsichten in dieses spannende Projekt.
 
Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut, mir ein Abo oder ein Like da lasst!
 
Tschüss,
Chris
 
*Der Beitrag enthält Werbung, es wurde alles selber bezahlt.
Hier noch ein paar schöne Bilder für euch:
 

OUTTRO

Du möchtest mehr von chrisvision? Dann mach doch gerne mit! Die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sind so grenzenlos, wie faszinierende Themen für neue Projekte!
Melde dich ganz einfach,

Chris

P.S. Auch Feedback ist herzlich willkommen. chrisvision hat immer Luft nach oben und ist open.