We love Bruno the Vizsla

Ohne Frage, Bruno, der Hund meiner Schwester Martina und mein treuer Kumpel muss auf Chris Vision. Nie hätte ich mir gedacht, dass es so toll sein kann, ein Tier, einen Hund und gerade Bruno in der Familie zu haben. Von dieser Begeisterung möchte ich hier ein wenig berichten.

Zu Bruno: Am 14. März wurde der quirlige Vizsla 2 Jahre alt. Bruno gehört der Rasse Magyar Viszla an. Hierbei handelt es sich um eine ungarischere Vorsteherhunderasse.

Unser Bruno ist schon ein ganz besonderes Exemplar. Was ich nicht von einem Jagdhund erwartet hätte: Bruno ist total verspielt, anhänglich und zudem sehr aufmerksam. Am schönsten ist es immer, wenn ich nachhause komme: Hinter der Tür wartet schon Bruno auf mich und zwar mit seinem Spielzeug. Er weiß nämlich ganz genau, dass ich ihm kaum einen Wunsch abschlagen kann und die nächste Station eine Runde Spielen im Garten ist.

Damit ihr einen noch besseren Eindruck von Bruno bekommt, hier ein kleiner Film über ihn:

Wie ihr seht, ich bin mega happy, dass wir Bruno haben und er bringt immer auch ein wenig Sonne in meinen Alltag. Wenn ihr Bruno mal persönlich kennen lernen möchtet, schreibt mir gerne.

Genießt euer Leben,

euer Chris

Natürlich sind ein paar tolle Bilder von Bruno ein absolutes Must:

Outtro

The man who inspires my creativity:
Christian Mate Grab. Thank you Chris for support!
Follow him:
https://www.youtube.com/channel/UC-v_XGitwPQchj__zn1NPiw

Support him by buying some of his great Luts/Presets that I’m using:
https://sellfy.com/christianmategrab


Mein Equipment:
Sony Alpha 7 III
Sony SEL-24105G G-Master
Sigma ART 35mm f 1,4
DJI Ronin S
Rhode Video Mic Pro +
DJI Ninja V
SanDisk Extreme PRO 64 GB
EVOC Photop 22l
DJI Mavic 2 Pro
GoPro Hero 7 Black
Adobe Creative Cloud
Apple Macbook Pro 15 Zoll Touch

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here